Dr. Edmund Stoiber, Ministerpräsident a.D., schrieb uns gegen Ende des letzten Schuljahres:

{gallery}1112/dialekteckerl{/gallery}

Wenn das kein Lob ist! Wir fühlen uns natürlich geadelt und so öffnet nun das Dialekteckerl auch wieder seine Pforten! Ab nächsten Montag könnt ihr  hier jede Woche ein neues Dialektschmankerl hören - und natürlich auch erfahren, wie man es ins Standarddeutsche übersetzt.

Wer Ideen für das Eckerl hat oder Aufnahmen machen möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei Frau Thammer zu melden.

Und so wünschen wir viel Spaß mit den Schmankerln des Schuljahres 2011/2012!